Jugendarbeit und Training

Nachdem dem Verein wieder bessere finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, konnten neue Vereinsgewehre und Pistolen angeschafft werden. Auf dem neuesten Stand der Technik stellen sie einen weiteren Fortschritt in der Entwicklung dieser Sportgeräte dar. Optimaler Anschlag, leichte Handhabe und unübertreffliche Präzision sind die Grundvoraussetzungen für Freude am Schießsport und gleichmäßige Steigerung der Leistung. Nur das Beste Sportgerät ist hier gut genug für unsere Jugend.

Auch die Bogenabteilung konnte mit vielen Bögen, Pfeilen und noch vielen anderen Dingen die man unbedingt zum Bogenschießen braucht ausgestattet werden. Da zum Bogenschießen nicht nur Pfeil und Bogen sondern auch Scheiben, Schutzausrüstung für die Arme und die Finger, Bogenständer und Pfeilköcher benötigt werden kann man sich vorstellen das hier hohe Investitionen nötig waren.

cropped-20130707_144918_1-2

Abteilung: Bogensport

Alles Rund um das Bogenschießen bei uns.

Abteilung: Luftdruckwaffen

Alles Rund um das Sportschießen
mit Luftpistole und Luftgewehr.